Mein eige­nes tinyhouse

Leben im tinyhouse

Ein Tinyhouse – ein klei­ner Lebens­raum – vier Wän­de und ein Dach.

«Hal­lo, mein Name ist Fre­de­ric und mein Haus ist 20m2 gross. Gross ist in die­sem Fal­le eher klein. Die Ein­rich­tung ist mini­mal gehal­ten und sehr prak­tisch orga­ni­siert. Mein tinyhouse ist aus öko­lo­gi­schen Bau­stof­fen erstellt und ver­braucht ein Mini­mum an Ener­gie. Ich füh­le, wie es atmet und mit der Natur har­mo­niert. Es bie­tet mir ein schö­nes Zuhau­se, in dem ich mich wohl füh­le und mein Gleich­ge­wicht finde.

Mein Zuhau­se ist klein und über­schau­bar. Und trotz­dem besit­ze ich viel – sehr viel Freu­de am Leben. Und ich bin reich – reich an Ideen und Lebens­lust. Mein Kopf ist frei und unbe­fan­gen. Es macht mir Freu­de, klei­ne Din­ge zu besit­zen und gros­se Aben­teu­er zu unter­neh­men. »

Eichhörnchen
«Ich bin Fre­de­ric und ich lebe in einem tinyhouse.»

Der Weg zum tinyhouse

Ein tinyhouse für alle.

Der Traum vom klei­nen und ein­fa­chen zu Hau­se hat uns berührt. Es hat uns bewo­gen, ein tinyhouse für alle zu schaf­fen. Wir kre­ierten ein klei­nes und hand­li­ches Haus, wel­ches trans­por­ta­bel ist und eine hohe Qua­li­tät aufweist.

Um unter­schied­li­che Nut­zun­gen zu ermög­li­chen und gros­se Fle­xi­bi­li­tät zu erhal­ten, ist die­ses Haus nur mit weni­gen fixen Ele­men­ten aus­ge­stat­tet. Es kann indi­vi­du­ell bestückt und nach Belie­ben aus­ge­baut wer­den. Man kann dar­in woh­nen oder arbeiten.

Dein tinyhouse

Vom Traum zur Wirklichkeit.

Ver­wirk­li­che Dein Traum vom tinyhouse. Mit uns baust Du ein Haus, dass genau nach Dei­nen Bedürf­nis­sen und Wün­schen erstellt wird. Das Basis­mo­dul ist von Grund auf anpass­bar und kann indi­vi­du­ell gestal­tet wer­den. Brin­ge Dei­ne per­sön­li­che Note ein und ver­wirk­li­che Dein Traum vom klei­nen und smar­ten zu Hause.

Wir bau­en Dein tinyhouse oder stel­len das Grund­ge­rüst und das nöti­ge Zube­hör für einen Selbst­aus­bau zur Ver­fü­gung. In Ent­schei­dungs­pro­zes­sen unter­stüt­zen wir Dich mit unse­rem Wis­sen und ste­hen Dir mit unse­rem Pla­nungs­team zur Seite.